Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 18:12
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
- Das könnte wohl sein.
- Am dichtesten dran seh ich Euch Söckinger, dann Forstenried 2, Allianz 3 und Thalkirchen 4.
- Dann die Gruppe Funkstreife, Neuhausen, Gräfelfing (die, wie immer, am schwersten einzuschätzen sind) und Pentenried, aus der wohl 1 Team in den Abstiegsstrudel geraten dürfte.
- Und ganz eng werden könnte es für Thalkirchen 5 und Solln.

Schätz ich das etwa richtig ein? Wer sieht was anders?
da sieht uns jemand ganz weit vorne. Also meine Einschätzung ist etwas anders.

Forstenried 2 ist durch die Verstärkungen ein heißer Kandidat auf Platz zwei, Allianz 3 sowieso und noch die Funkis mit ihrer polnischen Wunderwaffe. Auch Neuhausen ist nicht zu unterschätzen. Natürlich würden auch wir gerne in diesem Kreis mitmischen. Wenn der Armin und ich so weitermachen, und sich der Rest noch ein bißchen steigert, sollte das auch drin sein. Aber Platz zwei zu erwarten, wäre etwas übertrieben, nachdem wir in den letzten beiden Jahren 7. und 8. waren.

Thalkirchen 4 wird aus meiner Sicht nicht vorne mitmischen können, es sei denn sie spielen oft komplett (was ich nicht glaube).

Thalkirchen 5 wird es vermutlich schwer haben in der Liga zu bleiben, unterschätzen sollte man sie aber nicht.

Gräfelfing 3 ist neben den Sollnern (kenne ich keinen einzigen Spieler) die große Unbekannte (wie schlägt sich Felix, wie gut ist der Herr Kotzbauer).

Pentenried hat aus meiner Sicht durch die Verstärkung mit Didi gute Chancen in der Liga zu bleiben.

Ciao Luca Tobi