Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Also bitte, hast Du ihn Dir schonmal angeschaut??? Ich mein MK2 war wirklich "nicht so gut", aber MK1 ist wirklich ein Superfilm, in mir waren Emotionen pur, als und nachdem ich ihn gesehn hab. Ich hab dann eine Woche lang die Mortal Kombat Musik auf volle Lautstärke gedreht und voll hart trainiert, ohne S .
Ich hab Johnny Cage's Sprüche daraufhin immer wieder im Alltag angewandt und hab mir extra so'ne Brille wie er geholt und kam dann immer so an:"Die Sonnenbrille hat 500 Dollar gekostet, Du A !" Mich hats echt voll gepackt. Daraufhin hab ich mir noch alle MK-PlayStation Spiele geholt. Aber Frauen verstehen den wahren Sinn des Films nicht. Aber mir gehts genauso bei Liebesfilmen...die versteh ich auch nie...
|
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Samsonov spielt 2x mal Rapid 2.0 auf dem Samsonov Alpha Holz und klebt mit Rapid Clean 2 Schichten trocken. Ich hab mir jetzt exakt dieses Material zugelegt und mach es jetzt genau wie er, und irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, ich spiel wesentlich besser und mehr wie Samsonov also besser.
|
Sorry, aber ich glaube, Du hast da ein gewisses Problem mit Deiner eigenen Identität