Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 17:35
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pletschinho

Warum sich Tobi in Torp. GÖ nicht wohlfühlen sollte? Ich werde gar nicht erst anfangen Gründe aufzuzählen.

Ich weiss jetzt wer du bist. Glaub ich zumindest.

Du musst ja Tobi ziemlich genau kennen, um einschätzen zu können, wie er nach einer Niederlage drauf ist Ich schätze mal, du hast mit ihm gesprochen, nachdem er gg. Michi Rücker verloren hat. Die Niederlage wird ihm wohl nicht viel ausgemacht haben. Daher ist deine Einschätzung wohl eher relativ. Aber so wie ich dich einschätze, hast du mit Niederlagen keine Probleme. Wohl eher mit deiner Motivation. Darauf lässt zumindest deine Bilanz schließen, die du mit so einem Potenzial spielst.

Ich kann Niederlagen mit Sicherheit ganz gut einstecken. Dass ich mich extrem über Niederlagen gg. viel schlechtere Leute ärgere ist meine Sache und den Frust lasse ich nicht vor anderen Leuten raus!

@Willi

Lenglern hatte selber nur das Ziel nicht abzusteigen. Aber nach dem Hinspiel in Burgwedel und spätestens gg. Berenbostel war der Wille da und wir haben gezeigt, wozu wir fähig sind. Ich denke es gibt so gut wie keine Mannschaft in der Verbandsliga, die Burgwedel schlagen kann ohne Nummer 3 und mit einem Doppel 1, dass das erste Mal zusammen gespielt hat.

Was ist denn mit dir?2te? man munkelt Torpedo spielt nächste Saison mit dieser 2ten Mannschaft:

1.Angerstein
2.Wahle
3.Vetters
4.Lueken
5.den Namen konnte ich nicht behalten aber auch ganz gut
6.Pletschinho Zienert