Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 19:22
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Wie schon geschrieben, wenn noch Geld fehlt am Ende einfach Bescheid sagen, dann gibts noch was hinterher Nach wohlverdienten 3 Stunden Nachholschlaf tauchen einzelne Fragmente auch langsam wieder auf In Erinnerung bleibt:

- Man sollte besser beim Spielen Bier trinken als davor. Dann merkt man nicht so deutlich, um wieviel schlechter man auf einmal ist. Die Änderungen sind eher schleichend.

- Das letzte Bier am Samstag morgen mit Nevada (der nicht nur moderiert, sondern auch physiotherapeutische Hilfestellung geleistet hat) um kurz vor 7 Uhr, als alle schon in der Poofe lagen 2,5 Stunden später gab es dann ja auch schon Frühstück

- Man kann gegen Martin mit Brettchen Schneider-Schwarz den Hintern versohlt bekommen

- Sparding hat neben einem feinen Händchen auch feine Aufschläge

- Büffel wirft den Ball nur ein, allerdings mit einer Traumquote Da übe ich ja bald auch dran

- Pizza im Baguette ist schweinelecker

Danke an alle Organisatoren. Eine tolle Sache habt ihr da auf die Beine gestellt. Ihr seid super! Und nu muss ich ins Bett, glaube ich