Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 21:03
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Danke Sven, wir werden unser Bestes geben und ich hoffe, dass ich ab und an einen guten Tag wie gegen Dich habe, damit ich auch mal eins gewinne

Wie Du es ja richtig gesagt hast, ist es diesmal echt schwer 1. in der Verbandsliga zu werden. Es kommt drauf an, wer öfter komplett oder am komplettesten spielt und der wird sich am Ende durchsetzen.

Toitoitoi
Sau schwer ist es dieses Jahr erster zu werden.
Ich denke wenn Kassel immer mit einem trainierenden Uwe Krahn spielt, wird es wohl auf einen Dreikampf hinauslaufen. Dann dahinter einige andere gute Teams. Die besten Karten wenn sie komplett antreten, dürften eigentlich die Heringer haben. Wir werden es erleben. Wir wollen natürlich dagegenhalten und verstecken brauchen wir uns mit unserer Mannschaft sicherlich auch nicht.

Auf Grund deines für viele Angreifer unangenehmen Spiels, wirst du sicherlich genügend Spiele gewinnen können, zumal sehr viele Spieler das erste mal gegen dich spielen und dies sollte für dich ein Vorteil sein. Einfach locker bleiben. Aber klar...die HL vorne ist schon ein starkes Kaliber.

Also viel Glück
Sven