Zitat:
Zitat von styxs
scheinst ja alle spieler persönlich zu kennen? knapp negativ muß man aucb erstmal schaffen. wie du siehst, laufen mitte und unten einige spitzenleute rum, und während mühlbach evtl eine ausgeglichene bilanz schaffen kann, wird mallesa im ersten jahr in der mitte sicher noch überfordert sein. unten sehe ich auch die spieler im negativen bereich. zudem muß man sagen, daß fast jede mannschaft eine starke nummer 1 hat, weshalb ein 3:1 vorne auch nicht immer ein selbstläufer wird.
ich sehe keine mannschaft, die nach bönen wirklich schwach besetzt ist.
|
Zuerst einmal, ich kenne wirklich sehr viele Spieler der 2.Liga Nord persönlich auch von vielen Spielen in der letzten Saison. Wencheng und Evgenij werden oben 2-2 bis 3-1 eigentlich immer spielen können. Wie gesagt, traue ich auch Hermann auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu und dann könnte aus der knappen negativen Bilanz schon eine Positive werden. Robin wir auch seine Spiele gewinnen und Martin wird unten auch positiv spielen können. Siehe doch nur die Bilanz in Tündern in der Rückserie ( Mitte spielt er -1), ich finde die ok, zumal sich das gesamte Niveau nicht deutlich nach oben verschoben hat. Florian Wagner aus der Oberliga ist sicherlich die große Unbekannte, da kann ich nicht viel zu sagen....