Zitat:
Zitat von bsv-ente
Zuerst einmal, ich kenne wirklich sehr viele Spieler der 2.Liga Nord persönlich auch von vielen Spielen in der letzten Saison. Wencheng und Evgenij werden oben 2-2 bis 3-1 eigentlich immer spielen können. Wie gesagt, traue ich auch Hermann auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu und dann könnte aus der knappen negativen Bilanz schon eine Positive werden. Robin wir auch seine Spiele gewinnen und Martin wird unten auch positiv spielen können. Siehe doch nur die Bilanz in Tündern in der Rückserie ( Mitte spielt er -1), ich finde die ok, zumal sich das gesamte Niveau nicht deutlich nach oben verschoben hat. Florian Wagner aus der Oberliga ist sicherlich die große Unbekannte, da kann ich nicht viel zu sagen....
|
belassen wir es doch dabei die spieler mit nachnamen zu benennen,in ordnung? also gluza hat denke ich nicht wirklich das niveau für mitte, da würde ich mich von seiner bilanz nicht täuschen lassen, denn bei immer nur einem einsatz pro spiel kann man auch nicht hoch negativ spielen. er hat in der mitte gerade mal 3 spiele gewonnen.
unten hat er auch nicht besonders gespielt. zudem muss man sagen dass in tündern wohl kein druck herrschte, wenn man immer auf die mütze bekam.
wenn man bspws hamm sieht, da spielt oben ein chen zhibin, dem ich 2 siege durchaus zutraue gegen dortmund. in der mitte sehe ich hamm auch im vorteil und unten mindestens ausgeglichen.
daß sich dortmund auch nicht selber so sicher fühlt zeigt, daß man mühlbach für die doppel an 4 gemeldet hat.