|
Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Nachdem der Spielplan und die vorläufigen (noch nicht genehmigten) Aufstellungen online sind, kann man ja jetzt einen eigenen Thread aufmachen.
Hier erst nochmal die Aufstellungen:
DJK Käfertal:
1. Gerlich
2. Adler
3. Schwarz
4. Gottwald
5. Mackert
6. Hörner
DJK St. Pius:
1. Eichhorn
2. Gauer
3. von Rebenstock
4. Terjung
5. Psofidis
6. Hahn
DJK Vogelstang:
1. Barut
2. Hossner
3. Wagner
4. Feth
5. Berg
6. Farrenkopf
LSV Ladenburg2:
1. Pfeiffer
2. Sorau
3. Nickl
4. Harbarth
5. Wolf
6. Weis
7. Lorenz
DJK Wallstadt:
1. Hohenadel
2. Schieber
3. Brandtner
4. Sauer
5. Binmöller
6. Günther
TTC Weinheim4:
1. Klump, H.
2. Lutz
3. Hilkert
4. Klapper
5. Henk
6. Öz
7. Klump, B.
8. Kreis
9. Dubil
10. Jacob
TV Gorxheim:
1. Jöst, R.
2. Jungmann
3. Arnold
4. Jöst, J.
5. Neubauer
6. Rapp
TTC Heddesheim:
1. Nägele, S.
2. Noe
3. Ridder
4. Nägele, T.
5. Bickert
6. Kling
TSG Seckenheim:
1. Wenz
2. Winkler
3. Eisen
4. Blößl
5. Joner
6. Embach
TTV Weinheim-West:
1. Reisig
2. Ritter
3. Bayer
4. Gerhold
5. Eder
6. Schmitt
7. Kleb
8. Zeitz
Auf den ersten Blick sieht Weinheim4 natürlich übermenschlich stark aus. Wenn man die Namen von 1 bis 6 mal durchgeht, und überlegt in welchen Ligen die Spieler z.T. schon gespielt haben, dann müßte diese Mannschaft eigentlich aufsteigen. Jedoch muß man erstmal sehen wie oft sie in welcher Aufstellung antreten. Aber selbst ohne Lutz, Öz und Klapper stehen sie natürlich vor allem hinten raus immer noch sehr gut. W-West ohne Hofmann ist nicht mehr ganz so stark, wobei ich da immer etwas vorsichtig bin, weil ich die halbe Mannschaft nicht kenne, und vor allem die Nachwuchsspieler ja oft gewaltige Leistungssprünge machen. St. Pius sehe ich außerdem noch ziemlich weit vorne, besonders wenn Florian Gauer wieder an die Leistungen der letzten Vorrunde anknüpfen kann. Gegen den Abstieg werden wohl vor allem Gorxheim und Seckenheim (ohne Punktegarant Matern) spielen. Aber auch hier kenne ich viele Mannschaften zu schlecht um mir wirklich ein Urteil bilden zu können.
lG
Dominik
|