Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 20:30
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beim guten Steffen Fetzner kann ich net objektiv Kritik üben, dafür ist er mir viel zu sympatisch bzw. hab ich mich immer zu gut mit ihm verstanden...

Was Adler angeht...UM ehrlich zu sein fand ich ihn nicht so berauschend. Erstmal das etwas arg übersteigerte Lob an Boll (natürlich war z.B. sein glattes 3:0 gegen Korbel absolut ne klasse Leistung, aber man kann jemand auch ins unermesslichr loben...) und dann so Sprüche von Adler wie: "Das Spiel von Italiens Chinesin (ich vergess immer den Namen) läßt sich mit dem von der noch amtierenden Europameisterin aus Luxemburg zu vergleichen...Darauf kam auch von Steffen nichts, weil er Adler da nicht blosstellen kann...
Das fand ich z.B. sachlich objektiv falsch, nur weil beide Noppen spielen (wohlgemerkt mittellang contra lang, bzw. backside contra kurz...) muss sich das Spiel gar nicht ähneln, was es auch nicht tut. Solche Schnitzer waren noch mehr drin über die Übertragungen verteilt...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.

Geändert von TheoneandonlyChris (03.04.2003 um 21:38 Uhr)