Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 12:17
Ich_Roque Ich_Roque ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich_Roque ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
Also Schachtner spielt denke ich ausgeglichen vorne, und Möhring gut positiv.

Bei DO-NI wird Durani wohl nicht spielen, da er von seiner Stärker her in die 1. oder 2. mannschaft gehört, hat vorher Verbandsliga gespielt. Lenkiewiecz wird denke ich postiiv vorne spielen und hermman hat die letzten jahre in der zweiten gespielt und letzte rückrunde in der bezirksliga vorn 7:3. Ich halte die 3 (2) für einen ticken stärker, aber insgesamt die beiden Mannschaften für recht ausgeglichen, und denke, dass die beiden den 1. unter sich ausmachen!
Zur TGU:
Dass Schachtner ausgeglichen und Möhring gut positiv spielt, denke ich auch.
Die Mitte ist mit Hubl und Hepp auch sehr stark.

Zum TTC:
Warum sollte Durani nicht spielen? Wie ich gesehen habe, ist die 1. bereits mit 7 Leuten und die 2. mit 6 Leuten gemeldet....Von daher denke ich schon, dass er komplett durchspielen wird, es sei denn, es gibt einen anderen Grund, dass er nicht spielen wird abwarten....

Lenkiewicz wird auch eine gute Bilanz spielen. Ich vermute mal, die beiden Bilanzen von DoNi vorne, werden zwischen der ausgeglichenen Bilanz von Schachtner und der hoch positiven von Möhring liegen. Und die Mitte ist meiner Meinung das stärkste Paarkreuz.