Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 21:48
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ok, mal ein wenig Klarheit.
Es stimmt, TanJian hat die Aufnahmeprüfung mal wieder nicht bestanden und kann diese auch nicht mehr in Frankfurt wiederholen.
Er macht jetzt noch eine Aufnameprüfung. Laut meinen Informationen ist dort die Prüfung auch nicht so schwer.

Grüße
Benjamin

Zitat:
Original geschrieben von Fan 36
Hallo liebe Freunde...

ich wollte auch keine Untergangsszenarien heraufbeschwören, sondern lediglich spekulieren.

Zu dem Spieler Tan kann ich sagen. Er hatte bereits seine Deutschprüfung und er ist durchgefallen. Zumindest wurde mir das so vor sehr kurzer Zeit versichert. Er spielt nächstes Jahr nicht in Wildsachsen.
Nach einem eben geführten Telefonat weiß ich auch, dass es sogar sehr wahrscheinlich ist, das Wildsachsen nächstes Jahr überhaupt keine Mannschaft stellen kann. Da nicht nur die Spieler der ersten Mannschaft wechseln, sondern auch Spieler der 2. Mannschaft. ( ...danke für deine persönliche E- Mail ).
Ansonsten glaube ich auch, dass eher 4 Mannschaften aus der Hessenliga aufsteigen, als 3, wobei es das wahrscheinlich noch nie gab.

Bis dann

Euer Fan