Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 13:43
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag mit dem besten FKE

Hallo,

ich wollte hier mal einen thread starten mit der Frage welcher Belag eure Meinung nach den besten FKE hat.

Ich selber habe auf meinem eigenen Holz nur Nimbus Sound und Sinus Sound gespielt. Es wäre nett wenn hier auch nur leute reinschreiben die schon mehrere Beläge auf ihrem eigenen Holz gespielt haben und nicht bei nem Kumpel oder sonst irgendwas da sowas nicht grade aussagekräftig ist.

Es geht mir nicht um die Haltbarkeit da wie ich festgestellt hab sowieso kein Tensor Belag nur ansatzweise so lange hält wie ein Klassiker.

Interessieren würde mich der Katapult, der Spin und der Sound.(tempo ist nich ganz so wichtig da z.b. ein nimbus sound auf meinem H-!-9 schnell genug ist und langsamer werden eure Beläge wohl nicht unbedingt sein) Wie gesagt es wäre echt super wenn hier nur die Leute reinschreiben die schon viele Beläge durch haben und nicht gleich sagen der und der Belag ist gut nur weils der erste FKE Belag ist den sie gespielt haben und gleich dabei geblieben sind.

Interessant wäre dabei für mich auch ein Vergleich zwischen dem Nimbus Sound und den neuen Joola Belägen der Sinus sound wird gleich von meinem Holz entfernt und nie wieder draufgemacht hat mir nicht so gut gefallen.

Ich bin für alle Vorschläge offen

Achja, wenns so einen thread schon geben sollte tut es mir leid ich hab nur welche gefunden in denen einzelne Beläge miteinander verglichen wurden und nicht das gesammte Spectrum der FKE Beläge. Tenergy solltet ihr vielleicht aussen vorlassen da ich mit diesem Belag einfach nicht spielen kann. (zumindest nicht mit dem 64 und auch nicht mit dem 05)

grüße marv