Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 13:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schw. Tenergy besser als rot ?

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
...Und bis jetz hat noch jeder Spieler den ich kenne das so bestätigt.
Kennen die Dich denn auch und wissen die, dass Du HIER Footsteps bist?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Dich dann gar nicht mehr würden länger kennen wollen...

Du bist 'n echt sympathischer Typ. Bleib' mal wie Du bist. Bist echt 'ne Bereicherung für dieses Forum.

Ich find' den Tenergy toll. Und weil mir rot sympathischer ist als schwarz, würde ich ihn in rot spielen. Wenn ich ihn nicht prinzipiell blöde finden würde. Der Tenergy unterscheidet sich also zu Footsteps. Obwohl der auch gerade ganz rot ist...

@kroppeno: Der Curl P-1 ist alles andere als ein Fummelbelag. Ist ein nahezu reiner Abwehrbelag, mit dem man besser deutlich hinter dem Tisch spielt. Bis vor einigen Monaten hab' ich Fummelbeläge (auch GLN) gespielt. Davor allerdings 23 Jahre glatte Beläge. Ich hab' auch nur in der VL Nord Niedersachsen (die nicht so stark war im letzten Jahr) gute Ergebnisse erzielt. In der OL ist mir das nicht gelungen. Jetzt, da ich keine Fummelbeläge mehr spiele, wird das natürlich gaaaanz anders...

Sorry @all, ist ganz klar offtopic, aber diesen Footsteps werde ich wohl nicht zu meinem nächsten Geburtstag einladen....