Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 19:21
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tanja Hain-Hofmanns Verhalten am Tisch normal!?

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
tut mir leid, aber das sehe ich ein bisschen anders. wenn man kein bock hat, dann bleibt man zuhause, gibt sicher auch spielerinnen die dran gerne teilnehmen wollen. jedenfalls muss man sich dann nicht wundern, wenn man keine nominierung erhält.
Sie ist doch anscheinend 3. geworden, kann sooo schlecht also auch nicht gespielt haben? (Ich habs nicht gesehen.)

Vor 3 Wochen hat sie bei den US Open das Finale erreicht und dabei u.a. Daniela Dodean geschlagen.

Ziemlich überflüssiger Thread jedenfalls... Wird ja wahrscheinlich auch bald zensiert oder ganz gelöscht.