Habe meine Trainingspause nun auch beendet...
Naja direkt ma wieder voll dem Testwahn gefröhnt!
Chuan Chih Yuan
Boost TX
T 64
Der Boost TX geht für mich garnich... viel zu flacher Ballabsprung! Sonst wars auch etwas zu langsam
altes Spirit ohne Seriennummer
T 05
T 05
Gutes Feeling! Gutes Tempo vielleicht sogar etwas zu flott. Sehr Spinnig!Aber: Besonders beim Blocken kaum zu kontrollieren für mich. Naja bin eben doch kein Timo Boll

Und so war es doch zu schwer für mich!
altes Maze
zu erst Boost TS dann TX
T64
Da der TS auf der VH schon richtig runter war kaum zu beurteilen. Habe diesen dann mit dem TX ersetzt. Auch hier war der Absprungwinkel viel zu flach für meinen geschmack. Besonders über dem Tisch hat es sich hier negativ bemerkbar gemacht weil ich sehr viele Returns ins Netz gelegt habe. Aber der T64 auf der RH hat sich richtig gut angefühlt! Besonders im Topspinspiel konnte ich mit dieser Kombination glänzen und fühlte mich vom ersten Moment an sehr sicher.
Anschließend hab ich dann noch meine ALC mit TS und T64 gespielt! Naja was soll ich sagen hier fühlte ich mich richtig heimisch! Alles hat wieder gepasst so dass ich mich fragte warum ich eigentlich was anderes getestet hab.
Naja das Spirit probiere ich wohl noch mit TS und 64er aus genauso wie das Maze. weiterhin wird noch ein Kong linghui Spezial ausprobiert.
Dennoch seh ichs schon kommen... ich hätte nicht so viel testen sollen sondern mehr trainieren mit dem ALC...