Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 20:29
Troels_the_Boels Troels_the_Boels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Troels_the_Boels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Ich kenne TTC_olé schon eine Weile (evtl. sogar länger als den VFL Wolfsburg). In all den Jahren waren die Tendenzen seiner vorab Einschätzungen in etwa so zuverlässig wie sein RH-Block (das hoffe ich übrigens nicht für den RH-Block vom Sportsfreund aus Leverkusen ).
Sehe das daher relativ ähnlich:
Ganz oben meiner Meinung nach Baerbroich und wir, dicht gefolgt von Langenfeld und dem TTC. Die beiden Brauweiler-Mannschaften gehoeren fuer mich auch zu dieser Gruppe (bin gespannt, ob am Ende die 2te vor der 1ten sein wird; auf jeden Fall sind beide recht stark).
Mittelfeld wird angeführt von Dormagen (halte ich fuer einen Tick schwächer als die genannten Mannschaften). Hürth und Groß-Ösinghausen (den Ort habe ich zu meiner Schande zum ersten Mal gehört!) kann ich nicht gut einschätzen, vermute aber beide auch in diesem Mittelfeld, tendenziell dort eher unten. Reusrath fand ich in den letzten Jahren fast immer stärker als ihre Ergebnisse, sehe die Jungs daher noch in diesem Mittelfeld, also mind. auf Platz 10. Bensberg und Dellbrueck II muessen sich meiner Meinung nach strecken fürs Mittelfeld und um in der Klasse zu bleiben.
Letztlich wird für Auf- und Abstieg sicherlich (wie fast immer) entscheidend sein, in welchen Mannschaften es intern gut harmoniert, wer heiß ist und vor allem wer Ausfälle am besten kompensieren kann.
Freue mich auf jeden Fall auf die Saison, muss selbst noch versuchen, mich von der Trainingsabsage von TTC_olé zu distanzieren!
Allen viel Spass & bis bald,
J

Geändert von Troels_the_Boels (21.07.2009 um 21:16 Uhr)