Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 09:54
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die grössten Skandale der TT-Geschichte

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Richtig! Ich saß 2 m daneben.
Ich denke auch, ich habe das in meinen beiden Beiträgen schon korrekt wiedergegeben. Dass sich der ein oder andere eingefleischte Schlager-Fan meldet, der versucht das runterzuspielen war auch vollkommen klar.

Noch zum Spiel Leiselheim - Mainz:
Davon, dass der sechste Mann nur noch 5 Minuten von der Halle entfernt war kann keine Rede sein. Die Diskussionen um den Spielabbruch hielten erstmal etwa ne viertel Stunde an und erst danach als feststand dass das Spiel wird 9:0 gewertet wurde der Spieler informiert, dass er nicht mehr zu kommen brauche. Und in dieser viertel Stunde war noch weit und breit nichts von ihm zu sehen.
Vermutlich hätte Leiselheim die Spiele nicht schenken müssen und hätte trotzdem eine 9:0 Wertung bekommen, da der Spieler Lee der Mainzer mit großer Wahrscheinlichkeit nicht rechtzeitig eingetroffen wäre (auch wenn von Mainzer Seite sicherlich etwas anderes behauptet wurde). Von daher war das Handeln sicher recht unglücklich, aber eben ein Produkt aus Emotionen und der endlosen Vorgeschichte dieser beiden Vereine.