Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 12:17
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Computer-/Internetsucht Gefahr oder eine Krankheit!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Soll ich meinen Platz räumen, Du darfst gerne als Platzhirsch das Rudel hier führen, ich danke ab, ganz normaler Vorgang wenn ein dickeres Geweih auftaucht.
Ob das krank ist ? Fühle mich nicht so, aber nachdenkenswert allemal.
Allerdings wirken user wie Du wie ein "Medikament" die den Entzug erleichtern, Du also bist mein Methadon, wegen Leuten wie Dir fällt es mir leichter mal "auszusetzen". Auf deutsch, Du gehst mir schon ordentlich auf den Arsch. Für die Freunde der PN, tut mir leid ich habe versagt.
Abwehrtitan,

wegen mir musst Du Deine Position als (selbsternannter) Platzhirsch keineswegs räumen. Mich auf dem Parkett der geistigen Eliteebene der brünftigen Edelmetaller, Stachelschweine und Ewiglustigen zu bewegen, übersteigt meinen weiten Horizont. Sehe mich als "Lonesome Rider" (It's hard, to be a hard man like me), der in der glücklichen Lage ist, im virtuellen als auch im realen Leben auf nichts und niemand mehr Rücksicht (sowohl in bezug auf ideelle als auch materielle Aspekte) nehmen zu müssen. Mit meiner Lebenseinstellung kann ich's freilich nicht jedem recht machen, will ich auch nicht. Ich sage unverblümt meine Meinung ohne schlechtes Gewissen und vor allen Dingen brauche ich keine PN, um mich zu rechtfertigen.

Als Mittel für Deinen Entzug tauge ich nicht, Du bist (ähnlich wie Rieslingrübe) viel zu schreibgeil...

...zurück zum Thema: Dein Vergleich der Sucht mit Ritualen hinkt...ein Auto vier Stunden zu waschen und polieren, ist eine Macke und hat mit Sucht nix am Hut...