Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 22.07.2009, 14:05
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Zimmern o.R.
Alter: 38
Beiträge: 705
Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tanja Hain-Hofmanns Verhalten am Tisch normal!?

Zitat:
Zitat von Niklas Beitrag anzeigen
Mir persönlich sind die lieber die bei jedem Punkt kräftig Tschooooooooooo! rufen, als die, die jeden Punkt als reine Formsache abtempeln und dann nur ein kurzes Ja! rausgeben. Hatte auf unserer letzten Kreirangliste einen solchen Gegner, der mit seinem arrogantem Spiel (leider 3:0) gewonnen hat. Noch nie hat ein TT-Spiel so wenig Spaß gemacht wie gegen den. Danach habe ich gegen einen begeiterten TT-Spieler gespielt, der ungefähr selbes Spielniveau hatte und ebenfalls 3:0 gewann - aber der hat mit "Herz" gespielt und auch wenn es so schnell vorbei war - das hat richtig Spaß gemacht.

Ich teile auch die Meinung: Wer keinen Bock hat, Tischtennis bloß spielt weil man gerde nichts besseres zu tun hat und jeden Punkt für selbstverständlich hält, der kann zu Hause bleiben.
Wer mit Spaß an der Sache spielt, der darf meinetwegen so oft sich über einen Punkt laut freuen wie er will.

LG,
Niklas
Gespielte Gleichgültigkeit ist eine Möglichkeit Gegner (wie dich?) aus der Fassung zu bringen. Siehe Waldner. Ich versuche mir genau das anzutrainieren. Wenig Emotionen nach außen zu transportieren hilft meiner Meinung nach auch sich besser zu konzentrieren. Aber das ist meine persönliche Meinung nun.
Mit Zitat antworten