|
AW: Die grössten Skandale der TT-Geschichte
Ehrlich gesagt empfinde ich die ganze "Schlager" Aktion als nicht nenneswerten Skandal, wer von uns hatte nicht schon mal ein ähnliches Theater nach/bei emotionalen Spielen?Dass er sich einen Vorteil verschaffen wollte durch den Schlägerwechsel ist nicht OK, aber nicht sooooo skandalös!
In den Tiefen Abgründen der Kreisliga/Klasse kommt so ein Affentheater durch regelwidrige Aktionen regelmäßig vor! Das sich Spitzensportler nicht auch mal daneben benehmen dürfen steht ja nirgends!
Und seien wir doch mal ehrlich, wer möchte schon 6 brave Schwiegermutter Lieblinge wie Boll in einer Mannschaft sehen? Da möchte ich lieber mal sehen wie einer "geknechtet" wird! Oder zumindest diesen Gedanken ausspricht!
Die Paradiesvögel einer Sportart oder solche Aktionen bringen doch genau soviel Prestige wie Erfolge einzelner Spitzensportler!
Was ich noch in Errinnerung habe ist das Struse mal Punkte abgezogen wurde weil sie die Faust zum Jubeln der Gegnerin gezeigt hatte,aber, niemand zieht einem Chinesen Punkte ab wenn sie nach einem Kantenball Tschoooo sagen!
|