Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 14:39
Jochen A. Jochen A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Wir werden eine entsprechende Regelung für diesen Bereich finden.

Irgendwo wird die Grenze liegen und auch dann wird es wieder Diskussionen geben, weshalb gerade da.

Mecker-Phillips wird es immer geben, von daher sehe ich das alles ziemlich gelassen..
Ich seh das auch gelassen. Aber nachfragen wird man ja nochmal dürfen, wenn das Thema sowieso gerade diskutiert wird. Dafür ist so ein Forum schließlich da. Ein anderer ist ja weder gezwungen darauf einzugehen, noch es überhaupt zu lesen, wenn er nicht will. Von daher: Locker bleiben.

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Fakt ist: Mit schlechteren Bilanzen werden keine Umstellungen möglich sein. 7:4 ist nunmal nicht besser als 8:4, das ist jetzt so und wird auch künftig so sein.
Ob das Fakt ist oder nicht, weiß ich nicht. Das hängt davon ab, wie es die Verantwortlichen entscheiden. Aber ich bleibe dabei, dass ich bisher noch keinen guten Grund gehört habe, warum man in diesem Fall ein Umstellung verbieten soll.
Recht hast Du natürlich dami, dass es keine "perfekte" Regelung gibt und es in der Grenzbereichen immer problematische Fälle geben wird.