Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2003, 12:05
Cyrus The Virus Cyrus The Virus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cyrus The Virus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beläge aus China

Hi.

Die Frau von einem Spieler meines Vereins macht demnächst (d. h. irgendwann in den nächsten 6 Monaten :confused: ) "Urlaub" in China (Kultur-Freak). Da will ich mir natürlich gleich ein paar China-Beläge mitbringen lassen.

Besonders interessant sind für mich (natürlich) der Palio "blue edition". Bekommt man den in China überhaupt? Ich hab mal gelesen, dass der in China überhaupt nicht zu haben ist, obwohl Palio ja ne chinesische Firma ist.

Dass man in China Friendship- oder Double Happiness-Beläge bekommt, ist mir klar. Wie siehts aber mit den kleineren chinesischen Firmen aus wie Globe oder Prashida (Hongkong ???). Muss man da schon "Insiderwissen" haben um an solche Sachen zu kommen.

Anmerkung: Natürlich wird der Normal-Deutsche-TT-Spieler-noch-nie-China-Besucher das nicht beantworten können, aber ein paar Leute hier im Forum machen ja häufig mal nen China-Tripp, vielleicht können die mal was sagen (schreiben)?

C.t.V.