Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 15:32
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die grössten Skandale der TT-Geschichte

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Nachdem ich den Thread geschrieben hatte schrieb er mir eine PM die er inhaltlich auch noch mal in dem Thread postete.
Weiter oben hatte ich schon auf den Thread verlinkt, war wohl zu diskret - also hier nochmal Schlagers Erklärungen:
https://forum.tt-news.de/showthread....205#post139205

Eine ähnliche Situation (absichtliche Beschädigung des Schlägers, um wechseln zu können) gab es bei den US Open 2008 im Spiel Crisan gegen Baum; allerdings hoffte Crisan da, dass der Schiri nichts merken würde, und flog auf.

A propos Crisan: war da nicht auch ein Skandal bei den German Open nach seinem Sieg über Boll...?