Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 18:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wie gesagt, noch gibt es Sitzplatzkarten im Bereich des Gästeblocks und erfahrungsgemäß sind das auch die letzten, die verkauft werden. Wenn Ihr Interesse habt, mach ich ne Sammelbestellung! Diese Blocks sind oft gemischt und daher unproblematisch!

Tipp wäre zum Beispiel 18B, das ist ungefähr da, wo's bei Schäfer oben links einschlägt (Caio, 19 Minute), Kostet 28 Kröten pro Nase

PS Unter normalen Umständen jammere ich nicht nach Niederlagen!
Also Fozzi, für mich auf jeden Fall 2 Karten besorgen. Ich kann dir das Geld überweisen oder du bekommst es bar in Frankfurt, wie du willst. Auf mich ist in solchen Fällen zu 100% Verlass!!!!!
@Hubbl, denke du solltest auch bei Fozzi vorbestellen. Ich fahre allerdings nur nach Frankfurt, wenn ich auch sicher weiß, dass wir auch Karten haben ......

Ich gehe jetzt erst mal ein wenig abspecken und schaue aber später nochmals hier rein ....