Zitat:
Zitat von Gabor
Spiele beidseitig T05 und hätte gerne auch ein paar Gramm weniger auf meinem Photino. Denke, für mich wäre VH 2,0mm und RH 1,8mm ideal. Finde leider keinen in 1,8mm hier, in AUT bietet ein Händler 1,8mm an????
|
1.8 mm gibt es nicht. da hat der händler den belag aus versehen so in seinen onlineshop aufgenommen. kannst ja mal versuchen da einen zu bekommen, wirst sehen das wird nichts. tibhar wollte den nianmor auch erst wie den nimbus vip nur in max anbieten (nur für die profis eben) aber haben dann beschlossen den belag auch in 2.0 zu bringen. aber 1.8 gibt es ganz sicher nicht.
ich habe den eindruck dass sich trotz aller warnungen zu viele an den nianmor ranwagen die gar nicht in der lage sein werden den belag zu spielen.
ich habe mal einen originalen bryce-h geschenkt bekommen den werner schlager früher gespielt hat. so hart!!! spineröffnung ging gar nicht. wenn man den ball richtig getroffen hat dann war der belag killermäßig aber 8 von 10 hat man eben nicht exakt getroffen. deswegen war der belag aber trotzdem kein schlechter belag. wenn du dem werner schlager einen nimbus soft oder einen donic desto f3 big slam gibst dann wird er den belag als unspielbar nach 2 minuten vom schläger reissen. trotzdem spielen zehntausende mit diesen softbelägen.
werner schlager kommt nicht auf die idee so einen softbelag zu spielen dann sollten hobbyspieler eigentlich auch nicht auf die idee kommen so einen profibelag wie den nianmor zu spielen.