Thema: Andro Hexer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 09:14
Coppa_Joe Coppa_Joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Coppa_Joe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

Zitat:
Zitat von Goalgetter Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich wollte mir zur neuen Saison wieder 2 neue Beläge holen. Bis jetzt habe ich auf der Vorhand die ganze Zeit mit einem Roxon (2,1 mm, relativ weich) gespielt. War eigentlich ganz zufrieden was Spin und Kontrolle angeht, nur mit der Langlebigkeit war ich sehr unzufrieden. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken zu warten, bis der Hexer rauskommt, um mit ihm dann den Roxon zu ersetzen. Haltet ihr das für eine gute Idee In der Beschreibung des Hexers steht ja, dass er besonders für Rotationsorientierte-Spieler gut geeignet wäre, was mir gelegen käme. Was würdet ihr mir raten??? Mir ist schon klar, dass ihr den Hexer auch noch nicht gespielt habt, würde dennoch gerne Meinungen einziehen. Wäre über jede Hilfe dankbar
Ich denke es lohnt sich allemal auf den Hexer zu warten. Schau Dir mal den Unterscheid zwischen Plasma und Roxon an. Das sind Welten. Wenn der Hexer auch nur annähernd so gut wird, wie berichtet wird, erwartet uns ein absoluter Top Belag!