Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 09:29
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar

Zitat:
Zitat von SV08 Beitrag anzeigen
Da man im Click-tt sich bereits die genehmigten Aufstellungen angucken kann geb ich hiermal meinen Tipp für die neue Runde ab.

Kann zu den neuen Mannschaften aus Mannem und Umgebung wenig sagen, aber die Meinung im Forum ist wohl, dass Viernheim 1 der große Favorit ist.
Aus Heidelberg werden wohl der TTV Heidelberg und Dossenheim die stärksten Mannschaften sein.
Der TTV ist zwar Aufsteiger, hat aber aus der 1.Mannschaft zwei Spieler bekommen und ist für mich dadurch der Favorit Nummer 1.
Dossenheim hat einen neuen Punkt 1; hier ist abzuwarten ob und wie oft dieser spielt, da ich von ihm aus den letzten Jahren keine Ergebnisse gefunden habe.

Ich denke diese drei Mannschaften werden das Rennen unter sich ausmachen.

Da vier Mannschaften absteigen und ich so viele Mannschaften nicht kenne geb ich hierzu lieber keinen Kommentar ab, außer das der SV08 damit hoffentlich nichts zu tun hat.
Wenn ihr (Waldhilsbach) komplett spielen werdet, solltet ihr auch vorne mitmischen können. Andreas Kalverkamp hat glaube ich mal in Kaiserslautern gespielt- wenn der trainiert und regelmäßig spielt ist das für die Bezirksliga ein richtig guter! Ich sehe Viernheim I nächste Runde nicht als Favorit Nummer 1- tippe eher auf einen Verein aus dem Heidelberger Kreis.

Gruß,

Willi