Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 11:29
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Verbandsliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Wo hättest Du ihn denn gesehen. Es gibt laut WO (so gut wie) keine andere Möglichkeit, als ihn auf 3 zu stellen. Man hätte ihn noch mit dem Fast Plänkschda Neuzugang drehen können...

...genau, da liegt der Hase im Pfeffer...den Ex-Plänkschda habt Ihr nur durch das verlockende Angebot mit dem vorderen Paarkreuz halten können...der hat doch tatsächlich alles, was wir ihm materiell angeboten haben (und das ging in die Tausende) abgeschlagen, nur weil Ihr ihm versprochen habt: "Na gut, dann lassen wir Dich halt doch anstatt Timo vorne drin spielen!" Simon B. ist der lebende Beweis dafür, dass es noch Idealisten im Tischtennis gibt...

Da ich dich schon länger kenne (und dich nebenbeibemerkt für alle Forumsneulinge in diesen Forumsladen überhaupt erst eingeschleust habe...), weiß ich, dass diese Aussage (wie so häufig) inhaltlich völliger Blödsinn ist und nur dem Zweck dient, mich wieder ins Forumsgeschehen mehr einzubeziehen. Ich muss zugeben, dass du dieses Ziel erreicht hast...

Ja, es stimmt. Frogger ist der Vater allen Übels...

...beschwert Euch also bitte nicht bei mir