Zitat:
Zitat von Cheftrainer
.....
1.Irgendwie hast Du mich scheinbar falsch verstanden. Ich war als Zuschauer enttäuscht das es nicht weiter ging, nicht mehr und nicht weniger. Es ist klar, dass die Regeln eben nur diese Konsequenz zuliessen.
2.Und die Tatsache das Schlager es nicht wusste kann man ihm kaum vorwerfen wenn der Zählschiri eines Endspiels der Top12 es genauso wenig wusste. Der Oberschiri musste daher eingreifen da der Zählschiri nur einen Punkt Boll zugesprochen hatte.
3.Und Schlager hat definitiv den Schläger wechseln wollen und nicht destruktiv Boll rausbringen wollen, dabei bin ich mir sicher. ..
|
Zu 1.: Ich habe dich schon richtig verstanden, deine Aussage wird aber nicht durch dreimaliges Wiederholen richtiger.
Zu 2.: Eigentlich jeder Spieler weiß, daß man den Schläger nicht wechseln darf, wenn man ihn mutwillig beschädigt.
Aber ein Profi, der damit seinen Lebensunterhalt verdient, soll das angeblich nicht wissen? Naja, man hat zwar angeblich schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, aber....
Zu3.: Da bin ich mir nicht so sicher. Das war einfach unsportliches Verhalten von Schlager an jenem Tag. Bei vielen Fans ist er seither unten durch.