Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Dann mal konkret: Was für Erwartungen verheisst er denn?
Antwort, in etwa: Der Belag ist extrem griffig und ist daher vor allem für die Spieler geeignet, die ihre Stärken im rotationsreichen Topspinspiel haben. Außerdem ist er sehr haltbar.
Meine Einschätzung zu diesen zwei Punkten:
Ich habe jetzt schon verdammt viele Trainingseinheiten mit diesem Belag auf dem Buckel und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Die Spieleigenschaften sind wie für mich gemacht (Spin! Spin! Spin!  ) und die Haltbarkeit ist super. Mittlerweile haben die Beläge auch schon tropische Spielverhältnisse unbeschadet überstanden.
Meiner Meinung nach wird da wirklich nicht zu viel versprochen.
|
Gut gut. Das klingt schonmal positiv besonders da man weiß wer dahinter steckt und dann auch die Wertigkeit des Urteils einschätzen kann.
2 Fragen noch:
1. wie sieht es mit dem gewicht aus??? was wiegt nen ungeschnittener max hexer??? oder was wiegt deiner geschnitten auf Holz???
2. Wie ist die Schwammhärte eher Roxon 450 oder 500 oder dazwischen oder noch weicher oder noch härter?
Blöd mur wenn der wirklich erst wie im Shop angekündigt Ende August kommt weil dann kann man den vor der Saison als Normalsterblicher nicht mehr testen geschweige denn sich damit einspielen...