Thema: Tabellentipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 21:58
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tabellentipp

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
So die vorläufigen Aufstellungen sind online.
Klarenthal mit 9 Mann, Anspach sogar mit 11 Spielern...Also vom Papier her sind Anspach, Klarenthal, Wallau und Erbenheim ganz vorne einzuordnen, evtl. auch noch Nordenstadt. Aber aufsteigen wird der, der am wenigsten Ersatz braucht.
Was den Abstiegskampf betrifft, schwer zu sagen, ziemlich stark und ausgeglichen. Wird echt ne nette Runde, wenn man die Aufstellungen so sieht. Die Klasse ist ziemlcih stark diese Saison!
Mein Tip:

1-2 Wallau, Anspach; Sehr gut vorne und danach sehr ausgeglichen
3-4 Erbenheim, Nordenstadt; wenn beide Manschaften komplett sind immer, da vielleicht noch besser
5-7 Kriftel, Ober-Erlenbach und Biebrich; spielen im Mittelfeld und auf Kriftel muss man eh immer aufpassen!!! OE und Biebrich, sind sehr ausgeglichen, wenn komplett (z.B mit Perger hinten)
8-11 BHH, Oberjosbach, Breithardt und Hochheim Diese Mannschaften kann ich gar nicht einschätzen! BHH gut taktisch aufgestellt, Oberjosbach mit Neuzugang, Breithardt auch mit Neuen und Hochheim als Absteiger aus der Verbandsliga auf keine Fall zu unterschätzen, Zentner ist jetzt auch stärker und der Rest routine!

Eine sehr starke Klasse nächstes Jahr!!!

Wo wir landen kann ich noch nicht einschätzen! Aber ich hoffe doch in der oberen Gegend.

Grüße

Anti22