Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 07:19
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beinmuskeln trainieren aber wie ?

Hallo,

ich mach jetzt seit einiger zeit für die Arme schon Krafttreining mit ner kurzhantel und finde das es mir bislang eher vor als nachteile bringt ( mir ist schon klar das zu viel muskeltraining gerade in den armen mich später behindern kann )

nun dachte ich mir allerdings "was bringt es mir meine arme zu trainieren wen meine beine einfach nicht mithalten?" also wollt ich mal die beine trainieren, konnte im internet allerdings nur übungen finden bislang die ich wegen nicht vorhandenem material nicht machen konnte (diese bodybilder versionen zu denen man ne Langhantel braucht und übungen die Laufen und Knie beugen die glaub ich für übergewichtige auch nicht so das wahre sind oO

Ich hab mit meinen ca 1,73m 90 killo drauf und ich hörs bei jedem mal kniebeugen knacken ... glaub das ist nicht umbedingt gut wen ich das einfach ignoriere und weiter kniebeugen mache ...

Ich geh jetzt seit neustem von zeit zu zeit mit nem kumpel schwimmen aber ob das den beinen jetzt so viel bringt ... meine arme werden immer viel mehr beansprucht hab ich das gefühl, is zwar net schlecht aber ihrgendwie merk ich das ich auch zu doof zum schwimmen bin oO war bestimmt 10 jahre nimmer schwimmen und nicht nur bin ich lahm ohne ende ich kann auch inzwichen erst knapp 10 min ohne pause meine bahnen schwimmen während mein kumpel eine stunde ohne pause durchmacht -.-V