|
AW: Kurze Noppe oder nicht?
Also ich denk auch mal es ist kein fehler das ganze mal zu testen, vllt nicht umbedingt mit dem noppen topspin als vorbereitung aber wen man ein wenig drauf trainiert kann man relativ locker mit ner ordentlichen kurzen breiten noppe nen schuss druch hauen und immernoch viel schnitt in die aufschläge reinbringen.
Habe gestern beim training auch wieder mit meinem Noppen und Anti schläger gespielt und bei dem einen wo ich dachte "nu wirds schwer" hab ich nach dem ersten satz einfach mal mit den noppen angefangen anzugreifen und was soll ich sagen kreisliga unten locker abgeschossen damit oO (und dabei spiel ich halt nur hinundwieder mal nebenbei mit den noppen)
Viel laufen musste ich meines empfindens nach auch nicht oO wie gesagt sobalt der auch nur nen tacken zu hoch kahm mit ner seltsamen bewegung das ding einfach drauf geschossen.
Empfehlen kann ich zum testen den relativ Billigen RITC Friendship 799, sind Kurze und vorallem BREITE noppen und sehr kontrolliert !!!
ich hab inzwichen weil ich den friendship leider nur in schwarz hab (genau wie den Anti) ne neue KN und die taugt ehrlich gesagt nicht viel, du willst zwar was schnelleres haben aber son bisschen kontrolle sollte schon drin sein denk ich ma
P.S. das du schnittanfällig bist nehmen dir die noppen aber nicht ab oO da musste schon nen Anti nehmen, also mit den noppen ist das zwar meist nen tacken einfacher aber das is jetzt net so die welt
|