Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 08:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
Da fühlen sich jetzt aber bestimmt so einige hier angegriffen

Das wäre komisch. Angegriffen hab' ich nur mich. Denn ich meinte gestern mich und TT...

Ne ne, aber der Hoffmann hat die Liste vom Didi gut abgearbeitet

Das war eben genau Hoffmanns Liste...

Jetzt wohl Reuter als neuer Sportchef (mal schauen!)

Wer bei 1860 scheitert... Ist mir aber inzwischen alles egal. Hauptsache, es läuft...
Die sollen jetzt langsam mal aufhören, diese gesamten Vorbereitungsspiele zu gewinnen.

Gegen den FC Randers aus Dänemark langt es hoffentlich. Wobei, die haben sich gegen Suduva Marijampole durchgesetzt. Da muss man vorsichtig sein...