Zitat:
Zitat von JackStraus82
Das glaube ich nicht. Mit der kompletten Aufstellung verliert Grünwettersbach gegen Forchheim ziemlich sicher. Da sind sie vorne zu schwach. Zimmermann spielt beide im Normalfall gegen die Wand und ein Benes und F.Bluhm, gegen die Noppen vom Nöbel... das möchte ich glaub gar nicht sehen, wo die Bälle da überall hinfliegen...
Ein echter Kenner der Szene, Respekt, zumindest die "Herren" scheinst du schon mal spielen gesehen zu haben. Aber glaubst du, das Haas mehr Chancen gegen Zimbo hat, oder das er gerne gegen das Material von Nöbel spielt. Anhand der Rückrundenergebnisse (Haas hat vorne negativ gespielt) und dem Jugendbonus finde ich geht die Aufstellung so schon in Ordnung, das war aber auch gar nicht das Thema, es ging um Herrn Bezjak, der nach der WO leider nicht Stammspieler ist und deshalb muß diese Mannschaft mit 7 Spielern gemeldet werden und nicht wie getan mit 6.
Und zu dir Mr. Vorhand, ich wünsche Floh auch eine gute Vorrunde, wobei mind. ausgeglichen schon eine echte sportliche Herausforderung ist, aber du hast letzte Runde ja selbst bewiesen wozu die "jungen Wilden" alles fähig sind wenns mal läuft..............................
|
Das Forchheim gegen Gw.sicher gewinnen wird ist deine Meinung. Ich bin eben anderer. Ich glaube nicht, dass Zimmermann ganz locker beide Spiele gewinnen wird. Ich weis nichts davon, dass Herbert Haas nicht gegen Noppen spielen kannl( vlt. weist du da mehr) . Ich bin eben der Meinung, dass Gw. vorne 3 Punkte holen wird und das Herbert Haas in der Bezirksklasse Mitte auch so gut wie nichts verlieren wird(vorausgesetzt alle halten die derzeitige Form).Das sind dann schon einmal 5 Punkte dazu kommen noch Doppel und das hintere Paarkreuz. Man wird es sehen wie es ausgehen wird