Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.04.2003, 15:34
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 4.040
User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Na jetzt muß ich auch mal.
Also, eine Kombi Rene´Adler/Steffen Fetzner ist mir ja 300Mal lieber als so ein inhaltsleeres Megaphongeblabber wie dieser Frank Buschmann das beim Basketball abläßt - grausam!!!
Wie hörte sich das denn an analog zum Basketball, wo ja auch einfachste Dinge als 8.Weltwunder verkauft werden:
"Boll hat Aufschlag, setzt ihn auf den Tisch - Weltklasse!Boll ist der Go-to-Guy". Igitt, das fehlte mir gerade noch.

Ich fand die bisherigen Kommentare wirklich gut, an Rene´Adler hierbei auch von mir nur als kleine Anmerkung, dass weniger manchmal mehr sein kann, d.h., kürzere Sätze und die Ballwechsel nicht mit Kommentar überziehen.
Ich habe aber fachlich schon deutlich inkompetentere TT-Kommentatoren gehört.
Für die Analyse ist ja dann Steffen zuständig und über dessen fachliche Reputation will ja hier wohl niemand diskutieren.
Also im großen und ganzen weiter so mit der Tendenz zu etwas weniger an Kommentar in der Menge.
Ansonsten .

Achja: Kennt jemand noch Friedrich-Karl Brauns? Das waren noch Zeiten, war selbst ein guter Spieler und hat mit viel sprachlichem Verve lange Jahre für die ARD berichtet. Eine solche Art der sportlichen Berichterstattung, die sich weniger am Erfinden immer neuer Superlative (so nach dem Motto: Das war der Beste "Aus -dem -linken -Nasenloch-auf-den-Boden-Rotzer" dieser Saison)denn in der ruhigen Kommentierung des wirklichen sportlichen Ereignisses messen läßt, hat leider immer weniger Raum.

Da haben sich für mich Rene´Adler und Steffen Fetzner positiv abgehoben.

Gruß Tom
Mit Zitat antworten