Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 14:20
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beinmuskeln trainieren aber wie ?

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Also fitnesstudio hatte ich mir zwar schonmal überlegt aber alles was hier in der nähe ist kostet schweine geld und das will ich mir nicht leisten allein schon weil ich nicht sicher bin ob ich dan auch wirklich immer hin gehen würde.
Grundsätzlich ist Fitnesstudio schon die schlauste Variante: Jederzeit professionelle Betreuung, gute Geräte usw. macht am meisten Sinn. Das Argument Geld hört man häufig. Allerdings solltest Du Dir da schon ein wenig Gedanken um Deine Gesundheit machen, und so wie ich das sehe gibt es da ja schonmal mindestens zwei Trainingsziele an denen Du arbeiten musst (Übergewicht und Knie). Die Gesundheit sollte einem das meiner Meinung nach schon wert sein. Und wenn Du wirklich gewillt bist etwas zu tun, dann gehst Du da auch regelmässig hin. Wenn nicht, dann bleibt Dir nur noch die Möglichkeit, Dich mit Deinem momentanen Gesundheits- und Fitnesszustand abzufinden... keine gute Idee...