Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 17:01
Rattinho
unregistriert

AW: Kreisliga 2009/10

@Chin
"Ungeliebt"? Von wem? Bei der Diskussion ging es nicht um Sym- oder Antipathien (genausowenig um die Leistungsfähigkeit) von Mannschaften, sondern nur um die Lücken im Regelwerk bezüglich sportlicher Qualifikationen. Wenn TTU4 wirklich mit dieser Mannschaft durchspielt, dann wohl wirklich im obersten Tabellenviertel. Soviel Erfahrung auf Bezirks- und noch höherer Ebene kann sonst wohl keine Mannschaft bieten. Zudem sind hier auch mehr als 5 "aktive" auf dem Zettel.
Euch wünsche ich viel Spass und Erfolg, ich denke ihr wollt wohl mehr als "nur" oben mitspielen, aber die Saison ist ja lang! Wie schnell kann mal der ein oder andere nicht spielen, wegen Dienst oder Pillerparty.........

@Dauerschupfer
Willst Dich wohl nicht unbeliebt machen mit der Aussage "Die Mannschaften A, B und C machen auf jeden Fall die letzten Plätze unter sich aus? Feigling! Das wäre bei mir ja egal, aber ich kann das wirklich nicht einschätzen! Nur aufgrund der Prognose einiger Spieler anderer Vereine, dass wir in der Mitte ja viiiieeelll zu schlecht sind, haben wir den Stempel Abstiegskandidat verdient. (Wäre ich der Jüngling, würde ich schreiben: "Wir holen definitiv keinen Punkt in der ganzen Serie", der olle Tiefstapler!)

Übrigens auch von mir ein dickes Lob an den Staffelleiter!!!

@TuJu
Wieso Start in die Saison ohne Training? Wir hatten schon Einheiten im VH-Reissen. Da die Halle letzten Freitag zu war, waren wir im Amarillo!