Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 18:26
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Bolls Titel bei der EM 2009

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Österreich sowieso, dann vielleicht noch Weißr. und Frankreich / Dänemark!
BLR kann Deutschland und andere Topmannschaften wie z.B. Österreich im Normalfall nicht bezwingen, da die beiden Spieler hinter Samsonov einfach deutlich schwächer sind als die der anderen Mannschaften. Außerdem müsste Samsonov (wie voriges Jahr im Team-Wettbewerb) alle Spiele gewinnen, was auch nicht selbstverständlich ist.
Frankreich kann Deutschland auch nicht in große Schwierigkeiten bringen, da den Spielern einfach die Erfahrung (Salifou) und Klasse fehlt, obwohl ich frankeichs neue Generation als sehr stark einschätze.
Dänemark hat nur einen richtig guten Spieler und das ist Maze; der wird auch nicht so viel reißen können, um Deutschland zu schlagen.
Für mich bleibt als ernstzunehmender Konkurrent um den Titel Österreich. Das letzte EM-Team-Spiel wurde mit 11:9 im Entscheidungssatz von Bastian Steger gegen Robert Gardos gewonnen. Auch Steger kann mal gegen Gardos verlieren und damit wäre Deutschland geschlagen. Es wird also eher auf die Nummern 2+3 in diesem Teamwettbewerb ankommen, denke ich mal...