Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 18:32
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-erft Saison 2009/10

Je länger ich mir die Aufstellung von Geyen anschaue, detso mehr muß ich nun "Zobelinho" und "Glückauf" zustimmen. Geyen ist Favorit.
Oben zwar nicht ganz das stärkste Paarkreuz aber von 3-6 mit am stärksten besetzt.

Auf Platz zwei sehe ich von den Aufstellungen her, den TTC Köln.
Ich kenne zwar das obere Paarkreuz nicht, aber von 3-6 sind sie ebenfalls stark besetzt und könnten auch Geyen das Leben schwer machen. Dr. Bödiker und Theis sind unten schon ne Hürde, die es erst mal zu überspringen gilt. Und die Mitte ist beim TTC auch positiv besetzt.
Wenn TTC regelmäßig von 1-6 dann gibt es einen Zweikampf zwischen Geyen und dem TTC um die Meisterschaft. Hier wird aber meiner Ansicht nach nicht der direkte Vergleich den Ausschlag geben, sondern wer öfters in den verbleibenden anderen 20 Spielen in entsprechender Besetzung antreten kann.

Die Spins sehe ich nicht als Aufstiegskandidat. Spielen aber auf Augenhöhe mit
Bachem, Pesch, Worringen und Bergheim - womit das Mittelfeld benannt ist - bzw. die Teams, die über die Saison nicht in akute Abstiegsgefahr geraten sollten.

Die weiteren Teams werden aber keine große Lücke klaffen lassen.
Um den Anschluß an das Mittelfeld kämpfen
Lövenich, Sürth, Efferen und Langenich.

Sindorf sehe ich trotz gutem oberen Paarkreuz hinten heraus als etwas abfallend. Aber man kann entscheidende Spiele von oben gewinnen.
Mit einer Spielführung aus den Doppeln und gutem oberen Paarkreuz sind so manche Spiele schon anders ausgegangen als geplant...

Es wird eine spannende und ausgeglichene Saison.

Ich bleibe dabei:
Ergebnisse von 9:0 bis 9:3 sind unter normalen Umständen die Ausnahme.

Mir fällt gerade auf:
Statt zu schreiben sollte ich doch langsam damit beginnen, etwas für meine Kondition zu tun.

Bis demnächst !

Geändert von DieterL (25.07.2009 um 18:35 Uhr)