Thema: Andro Hexer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 20:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: andro Hexer (+)

Das ist ne sicher interessante Frage aber nicht die entscheidende. Die entscheidende ist kann nen Normalsterblicher da den Spin,Speed usw genauso rausholen wie nen 2.Ligaspieler oder ist der belag da zu hart, schwer, schnell usw...sprich für nen TT Spieler in der Bezirksliga genauso vorteilhaft oder sind da andere Beläge (weichere zb) geeigneter

Und dann die persönlich entscheidende Frage die sich jeder stellen wird: Ist der Belag für mich geeignet. Komme ich damit gut zurecht besser als mit Roxon 450, Tenergy oder sonstigem...

Wenn ich damit super klar komme ist mir völlig egal was der CS spielt oder Boll oder sonstwer

Und umgekehrt genauso. Wenn ich damit nicht klar komme dann nützt es mir nichts wenn Süss damit Europameister wird

Geändert von Fastest115 (25.07.2009 um 20:06 Uhr)