Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 20:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft?

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wer mal ein bisschen sein Gehirn benutzen würde,...
Mit Deinem Respekt scheint es generell nicht so weit her zu sein.

Ich mag deine Wortwahl nicht. Sie impliziert deutlich, dass es in Deinen Augen wohl nur einen User gibt, der Ahnung hat. Dazu allerdings herzlichen Glückwunsch bzw. mein Beileid.

Ich find' die Nominierungen klasse. Die beiden jungen Wilden werden dieses Ambiente hoffentlich dazu nutzen, in die große weite "europäische Erwachsenen-Welt" hinein zu schnuppern. Und die Alten holen den Titel...