Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 23:12
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BVB-Thread

Sah doch schon ganz ordentlich aus, was der BVB da heute beim Jubiläumsturnier gespielt hat. Schön schnell und kombinationsstark nach vorne und in der Defensive auch ohne Kehl und Dede sehr sicher.

Im ersten Spiel gegen Valencia schon drückend überlegen mit vielen guten Chancen, die nicht genutzt wurden. Nach dem überraschenden Rückstand dann wenigstens noch der hochverdiente Ausgleich. Wo die Ruhrnachrichten Santana da deutlich im Abseits gesehen haben wollen, erschließt sich mir nicht. Im Elfmeterschießen dann halt Pech gehabt - wobei Schmelles Elfer schon erschreckend schwach geschossen war und ich mich nicht an einen Elfmeter erinnern kann, den Roman jemals gehalten hätte. Nachfolger von Frei als Elfmeterschütze sollte mMn Nuri Sahin sein - traumhaft sicher verwandelt. Subotic war auch sehr sicher.

Im Spiel gegen Udinese dann Glück bei der Elfmeterentscheidung. Es war definitiv keiner! Aber seis drum, Zidan hat ihn rein gemacht. Dann noch ein schönes Tor von Kevin Großkreutz, der sehr auffällig war, und ein Traumtor von di Natale per direkt verwandeltem Freistoss.

Btw:
Bezeichnend natürlich wieder, dass kein deutscher Sender gewillt war das Turnier zu übertragen. Da lebe das digitale Satellitenfernsehen hoch. Ein kleiner Regionalsender aus Valencia (Television Valenciano International - TVVi) hat übertragen...

Visit us: http://www.ttsg-erder.de