Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 10:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: was ist schneller als Schlager Carbon

ich hab hier auch nen "Holz" das garantiert schneller ist als das Schlager Carbon. Es besteht aus einer "Holzscheibe" die ca 5 cm dick ist und hat nen dünnen Griff. Keine Ahnung wofür das wirklich ist aber habe es in nem Todo 100 Laden in Spanien gekauft und Beläge drauf gemacht.

Auf jeden Fall schneller als jedes Markenholz

Warum ich das schreibe. Nicht nur wegen der Anekdote sondern um klar zu machen, dass es kein Problem ist superschnelle Hölzer zu bauen (einfach nen Stück Baumstamm aussägen) sondern damit auch noch halbwegs gutes Ballgefühl zu kreieren. Da hab ich wie andere ja auch schrieben zb bei Hölzern wie dem Moonbeam zb schon persönlich Probleme.

Wie lautete mal ein werbeslogan: Power is nothing without control.

Und da sind eben viel der hier genannten "Raketen" sagen wir mal "grenzwertig"