Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 11:23
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

Zitat:
Zitat von meerschwein31 Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

bevor man - Smilies verteilt, sollte man nachfragen, warum Untersiemau ohne Nummer 1 angetreten ist.
Grund hierfür war der zu erwartende Nachwuchs......
Freue mich schon auf TT.
Viele Grüße
Marcus
Hallo Marcus!
Erstmal freue ich mich, dass Du zurück bist in einer Liga, wo Du mindestens hin gehörst und natürlich auch auf das persönliche Duell .
Der Grund war mir durchaus bekannt. Aber Kinder haben schon mehr Leute bekommen, noch dazu nicht an besagtem Wochenende, ohne das deswegen Spiele ausgefallen sind.
Außerdem mache ich der Mannschaft überhaupt keine Vorwürfe. Wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass das Spiel ohne Nummer 1, nur 7:9 verloren geht, wäre ich zufrieden gewesen, da es ja auch noch ums Spielverhältnis ging. Auch das nach der 7:4 Führung nichts mehr ging, ist nicht überraschend, da Bamberg in voller Aufstellung ab 3 einfach besser besetzt ist. Außerdem hätten wir ja nur gegen Rodach punkten müssen.
Aber frag doch mal euren Abteilungsleiter, warum er bei unserer Spielverlegung so darauf gedrängt hat, dass das Spiel nicht nachverlegt wird, egal ob wir in voller Besetzung sind oder nicht. Und warum er einen Tag nach dem Bamberger Spiel versucht hat einen Spieler von uns abzuwerben, weil bei uns "sowieso nichts mehr geht". Dann weist Du auch, für wen besagte smilies bestimmt waren!
Das Schöne ist, man sieht sich immer öfters im Leben! Das soll aber nicht die Stimmung zwischen den Mannschaften trüben. Da freue ich mich auf ein hoch interessantes Match.
Viele Grüße
Martin