Seit 3 Jahren werden wir hier auf Abstieg getippt, reizt auch kaum unseren Widerstand

, weiter so, ne bessere Motivation gibts gar nicht.
Derra weg, Titan dafür dabei, hmmm ...., zumindest die ersten vier Trainingseinheiten hat mein corpus verkraftet, wenns in dem Tempo weiterginge wäre ich zufrieden, dann kann ich Mitte noch ein bißchen mitspielen.
Tips fallen mir dieses Jahr schwer, sind doch etliche neue Spieler dabei, die ich nicht einzuschätzen vermag, aber als Aufsteiger sehe ich eigentlich o4 Schwabach, geballte Routine. Ich denke für Obermässing wirds durch die Aufstiegseuphorie für nen Mittelfeldplatz reichen.
SO, nun warten mal noch ob unser Protest durchgeht, kann nur schwer nachvollziehen was den Verband geritten hat, Fürmann wieder in die Mitte zu stellen, bei gleichem Quotienten wie Jahn (Unterschied kaum messbare 0,15) sollte es schon den Vereinen freistehen wie man spielen möchte, zumal Fürmann als junger, trainingseifriger, und hochmotivierter Spieler die Chance bekommen sollte, vorne zu spielen.
Kann ich nicht nachvollziehen weshalb man so kleine Erbsen zählt. Das ist keinesfalls Wettbewerbsverzerrend. Aber, und dabei fasse ich mir auch an die eigene Nase, SVR selber schuld, wenn man kann keinen Vertreter im Bezirk hat, muss man mit sowas rechnen.