Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 15:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Glaubst du an Ausserirdische?

Zitat:
Zitat von Stiwi Beitrag anzeigen
.. Du könntest dich also in einer ausgeglichenen 'Mitte' von Allem befinden (was dir helfen könnte, dein Selbstwertgefühl bzgl. deines Platzes im Universum zu steigern )....

Gottseidank hast Du "könnte" gesagt, und hoffentlich auch gemeint, bewiesen ist nur das nichts bewiesen ist, aber ...., keine Sorgen um meine EGO machen, schließlich bin ich der einzige Unsterbliche hier

Werde meine Unsterblickeit jetzt dann auf einem netten Stadtfest unter Beweis stellen, da gibts `n paar Paralleluniversen (hat meine Frau per SMS geschrieben) die dringend "göttlicher Unterweisung" bedürfen.

Daher werde ich mal mein Raumschiff anschmeissen, wollte es ja für heute gut sein lassen weil mir von gestern noch der Schädel brummt, aber da muss ein Afrikaner anwesend sein der auf der Trommel tierisch was drauf hat, will meine animalischen Instinkte ein bißchen leben lassen. Und wer weiß, vielleicht ist er nicht aus Afrika, sondern ein Außerirdischer.