Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 19:06
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beinmuskeln trainieren aber wie ?

Zitat:
Zitat von quietschfidel Beitrag anzeigen
Ich habe die meisten Vorschläge selber ausprobiert und würde auch Schwimmen favorisieren.

Du schriebst, Du mögest kein spritzendes Wasser im Gesicht. Atmest Du ins Wasser aus? Falls Du Dir schwimmen wählst, ist eine Chlorbrille und ein guter Atemrhythmus schon nötig, um zweckmäßig zu trainieren. Aber das kann man sich relativ leicht aneignen.
Nein tuh ich nicht ich hab warum auch immer ne extremst mieserable lungenkapazität und schaff das keine 30 sekunden mim kopf unter wasser ohne atemnot und panik.
Ich brech mir immer fast den nacken beim versuch den kopf ja ordentlich über wasser zu halten oO

Zitat:
Zitat von sgtpeppermm Beitrag anzeigen
Um mal was knallhartes (aber knappes) zu schreiben: 10kg abspecken.

Dann bist Du leichter und kommst auch ohne mehr Muskelpower vom Fleck.
Joa stimmt schon ... aber ist ja leider nicht so extremst einfach mal schnell 10kg abzunehmen, sonst hätt ich das scho gemacht XD
Ich geb ja selbst zu das ich im warsten sinne des wortes zu "fett" bin.
Hab auch ne zeit versucht zu laufen aber wen ich 20 min laufe dan fühlen sich meine beine erstmal nen kompletten tag an wie nen metall klotz
hab auch hinundwieder herz probleme vermutlich durch das übergewicht ... ich muss vllt nochma zum arzt mich informieren ob so bestimmte diät beratungen und so von der krankenkasse bezahlt werden.

Ich will allerdings auch die muskeln weniger verstärken um besser an der platte laufen zu können sondern weil mehr muskeln mehr energie verbrauchen und ich dadurch einfacher abnehmen kann, so hab ichs zumindest gehört.
Und ich dachte mir da ich es seit jahren nicht schaffe ab zu nehmen versuch ichs mit muskelaufbau XD hab allerdings seit ich die arm muskeln trainiere nur nen killo hoch stat runter oO

Geändert von Youkai (26.07.2009 um 19:11 Uhr)