Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 19:56
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Hallo an Alle!!!
Nachdem ich mich eine Ewigkeit mit dem Lesen der Beiträge begnügt habe, möchte ich jetzt aktiv am Geschehen hier teilnehmen.
Alle, die Rehme 2 als Mitfavoriten auf der Rechnung haben, kann ich (leider) beruhigen: Hüseyin E. wird voraussichtlich nur in absoluten Notfällen und Anton C. wohl überhaupt nicht spielen. Deshalb sehe ich uns in der Endabrechnung eher auf den Plätzen drei bis fünf. Ganz vorne erwarte ich Wöhren, TTU 6 und Holzhausen. Barkhausen und Werste 2 dürfen auch nicht unterschätzt werden. Nach meiner Meinung werden die Teams aus Dehme, Unterlübbe 2, Neesen 2 und vielleicht noch Holsen 2 die Absteiger unter sich ausmachen. Aber ne Saison ist lang, da kann viel passieren!
Übrigens eine Sache noch, die mir aufgefallen ist: Holzhausen/Porta 2 ist vorige Saison in der 2. KK, Staffel 2 Elfter von elf Mannschaften geworden. In der neuen Saison startet die Mannschaft aber nicht in der 3. KK, sondern in der 2. KK, Staffel 1! Tja, Platz 11 scheint noch lange nicht gleichbedeutend mit dem Abstieg zu sein (siehe TTU 4 in der Kreisliga, wenn ich daran ein letztes Mal erinnern darf).