Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 01:08
magictime magictime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

magictime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Maze Passion Off-

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Spiele nun seit einigen Wochen auch das Passion und bin wirklich begeistert. Halte das Holz schon für schneller als ein Allroundholz. Meiner Meinung nach ist es im guten Off- Bereich und meines ist schneller als ein Primo, dass ich früher einmal gespielt habe. Die Härte und Direktheit gefällt mir. Block und Konter gelingen super, wobei sich das Holz auch beim Topspin ausreichend gefühlvoll spielt. Toller Kompromiss aus gutem Tempo und guter Kontrolle - Härte und Gefühl - Block und Topspin.
Was mich wundert ist, dass mir schon zwei große Händler gesagt haben, dass dies bei ihnen eines der meistverkauften Hölzer ist, obwohl es ja mittlerweile in vielen Katalogen schon nicht mehr zu finden ist.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ein wirklich sehr gutes Holz. Irgenwie hat es zwei Gesichter: Beim geraden Spiel hart und steif, beim TS relativ elastsch, mit Tenergy 64 sowieso. Vor allem halbhohe Bälle sind eine Wucht!
Braucht halt eine gewisse Eingewöhnungszeit das Holz. Ich behaupte mal wegen dem Glasfiber. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass das Holz, verglichrn zu eienem Primorac z. B. etwas geringere Ballkontakzaeit hat.

mich würde mal ein Vergleich zum Keyshot light interessieren...